Neuzugang am GAG!

Am kommenden Montag beginnt das neue Schuljahr, und traditionell fand deshalb am vergangenen Samstag die Einschulung von rund 40 ehemaligen Grundschülern statt.

Kordula Hennig übernimmt die Klassenleitung der 7.1, während Rhea Zierke die Klasse 7.2 leiten wird. Den neuen Schülerinnen und Schülern wurde ein vielfältiges Programm geboten, das den Fokus auf die für sie neuen Fremdsprachen und Musik legte. Felix Mundt richtete zudem motivierende Worte an die neuen Mitschülerinnen und Mitschüler sowie an deren Eltern.

Die ersten Wochen der neuen Siebtklässler  stehen ganz im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens, um ein positives und unterstützendes Klassenklima zu schaffen. Wir wünschen viel Erfolg auf dem weiteren schulischen Weg und allen anderen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches neues Schuljahr!