Ein Haupttermin des Jahres: das Sommerfest!

Hier können Sie das Programm des Gottfried-Arnold-Gymnasiums verfolgen,
Speisen und Getränke genießen oder die Schüler und Lehrer des Gymnasiums wiedersehen.

Weihnachskonzert

Das Weihnachtskonzert des Gottfried-Arnold-Gymnasiums findet jedes Jahr in der Aula des Haus I statt.

Unsere Gäste werden hier in einer festlichen Atmosphäre mit Musik in die Weihnachtszeit begleitet.

Wir freuen uns auf Sie!

Plakat Weihnachtskonzert

Schnuppertag

Am alljährlichen Schnuppertag können interessierte Schüler das Gymnasium kennenlernen.

Mit Probeunterricht, Projekten und Beiträgen der unterschiedlichen Fachrichtungen wird hier der Alltag des GAG vorgestellt.

Matheolympiade

Unsere Schule veranstaltet jedes Jahr die Kreisrunde der Mathematik-Olympiade für Perleberg und Wittenberge.

Hier, in der Aula des Haus II, knobeln die Schüler der siebten bis zwölften Klassen an schwierigen Mathe-Aufgaben um zu zeigen was sie draufhaben.